IKJA e. V. Internationaler Kultureller Jugend Austausch e. V.

IKJA e.V. Blog

Meet&Greet – Klappe, die erste!

Letzten Sonntag fand in der Paul-Dohrmann-Schule das erste Treffen im Rahmen von MEET&GREET mit SNNTG statt.
 
Zukünftig wollen wir jeden letzten Sonntag im Monat bei verschieden Aktionen Jugendliche aus verschiedenen Ländern zusammenbringen.
 
Trotz Regen kamen ca. 20 Jugendliche zwischen 15 und 31 Jahren in der Schule zusammen, um die nächsten 3 Aktionen zu planen. Gemeinsam haben wir uns ausgetauscht und voneinander erzählt, um gemeinsame Interesse herauszufinden. Nebenbei haben wir gemütlich Kaffee und Tee getrunken, sowie kleine Leckerein vom Buffet schnabuliert.
Sobald es das Wetter zugelassen hat, waren wir auch schon auf dem Schulhof, um Wikingerschach und Spikeball zu spielen!
190929-4Wir alle hatten einen sehr interessanten und gemütlichen Sonntagnachmittag in der wunderbaren Paul-Dohrmann-Schule in Hannover-Burg.190929-12Der nächste Ausflug geht am 26.10. nach Hamburg. Dabei wollen wir die Ausstellung ´Dialog im Dunkel` besuchen und die Stadt Hamburg genauer unter die Lupe nehmen 🙂

Falls ihr mitkommen wollt, könnt ihr euch gerne unter: lina.reulec190929-14ke@snntg.de anmelden!

Wir freuen uns auf euch! 🙂

 

 

Leave a Reply