IKJA e. V. Internationaler Kultureller Jugend Austausch e. V.

IKJA e.V. Blog

Meet & Greet – sportlich unterwegs!

Das Jahr 2020 begann sportlich – für das Meet&Greet im Januar, genauer am Sonntag, den 26.1., haben wir eine große Sporthalle angemietet und uns in sämtlichen Sportarten ausgetobt: Vom Volleyball über Fußball, Tischtennis, Frisbee und fettem Mattenrutschen war eigentlich alles dabei.

photo_2020-03-09_17-05-29

Teilweise wurden die Sportgerätschaften von uns Teilnehmenden mitgebracht und teilweise von den Vereinen organisiert. Nach vier Stunden Winterspeck abtrainieren, KEINEN Sportverletzungen und unserem finalen Videodreh der neu gegründeten HipHopCrew, haben wir unsere Reste an Snacks verdrückt und uns müde aber mit großer Lust auf eine Wiederholung der Aktion nach Hause bewegt.

photo_2020-03-09_17-05-42

photo_2020-03-09_17-05-55

Diese Meet&Greet Veranstaltung konnte wieder fünf neue Gesichter begrüßen und wir freuen uns schon, beim nächsten Mal in unserem gemeinsamen Vereinsheim in der Lilienstr., der „Lilie“ die Aktionen/Projekte der kommenden Monate zu planen.

photo_2020-03-09_17-06-21

Das Treffen wird am Sonntag, den 22.03. stattfinden und wir freuen über viele Mitplaner*innen und natürlich noch mehr auf die kommenden Aktionen mit IKJA und SNNTG!

Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, schreibt uns einfach eine Nachricht bei Facebook oder meldet euch per Mail bei: lina.reulecke@snntg.de

Bis dahin lasst es euch gut gehen!

 

Leave a Reply